Bezirk
de

Machst du mit?

Wir entziehen uns Kalorien, Konsum oder Komfort. Wir brechen mit Gewohnheiten, selbstverständlichen Gesten des Alltags, machen etwas anders als sonst und bringen damit, leise und ohne ruckartige Bewegungen, gewohnte Ordnungen durcheinander. Ruhig und wach hören wir uns selber wieder – und Gott. Diese Zeit im Kirchenjahr lebt auf Veränderung und Erneuerung hin.

In der Fastengruppe tauschen wir uns einmal wöchentlich aus über Gelungenes und Schwierigkeiten. Wir ermutigen einander, berichten über unsere Erfahrungen und Fragen, stärken uns für die Ziele der folgenden Woche.

Austausch

Es gibt zwei Möglichkeiten, an der Fastengruppe teilzunehmen: Jeweils am Dienstag, 09:30 Uhr in der EMK Zürich Nord oder am Mittwoch Abend, 19:30 Uhr von zuhause aus per Zoom.

(function(s,n,sd){n.setAttribute('id','kOOLEmbedEvents');n.setAttribute('src','https://emk-zuerich-nord.kircheonline.ch/daten/embed.php?tok='+sd+'BGxpc3QBAnJzAMoyW5fpxJNtBilIrRHCnqjt5ZMKn2s5sRI_0grRTg-M&'+["months"].map(function(k){return k+'='+encodeURIComponent(s.dataset[k])}).join('&'));s.parentNode.replaceChild(n,s)})(document.getElementById('kOOLEmbedEvents'),document.createElement('script'),document.head.attachShadow?1:0)

Interessiert?

Melde dich bei Nicole Becher.